Diese Seite verwendet Cookies sowie die Tracking-Software Matomo. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Details hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung. Abschalten können Sie das Tracking hier. Möglicherweise sind die Inhalte dieser Seite technisch veraltet, verbleiben aber aus Archivgründen im Netz. Aktuelle Informationen sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, finden Sie unter www.frag-den-neudeck.de |
Startseite Frag' den Neudeck Impressum Tracking Datenschutzerklärung |
AATON
35
III - Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
Steckerbelegung
für XTR 16 und 35 III
XTR-prod
Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen
16 mm-Kameras
Abtastfrequenz
Digitalisieren von Videosignalen
Abtastverhältnis
Digitalisieren von Videosignalen
Additive Farbmischung
ARRI
ARRIFLEX
16
SR II Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 16 mm-Kameras
16
SR II Kurzbedienungsanleitung
als Streaming Video
16
SR 3 Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 16 mm-Kameras
16
ST Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 16 mm-Kameras
35
II C
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
35
BL I- Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen
35 mm-Kameras
35
BL II- Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
35
BL III - Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
35
BL4 - Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
35
BL4s Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
535
- Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
535
B - Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 35 mm-Kameras
Steckerbelegung
für ARRI SR I / SR II /SR 3 / 435 / 535
ASA - DIN - ISO Vergleichstabelle
Auflagemaß
BCD-Standard
Belichtungszeiten von Filmkameras
Belichtungsmesser
Betriebstemperatur
Bildformat
für Datenimport in Schnittsysteme
Bildfrequenz
16
mm Kameras
Vergleich zwischen verschiedenen Geräten
35
mm Kameras
Vergleich zwischen verschiedenen Geräten
Blendensektor
bei
16 mm Kameras
Vergleich zwischen verschiedenen Geräten
bei
35 mm Kameras
Vergleich zwischen verschiedenen Geräten
Blende/Zeit
Umrechnung in Lux
Blimp
bei
16 mm Kameras
Vergleich zwischen verschiedenen Geräten
bei
35 mm Kameras
Vergleich zwischen verschiedenen Geräten
Bolex
16 mm Kameras im Vergleich
Vergleich zwischen
den Geräten unterschiedlicher Hersteller
16
Pro /16 Pro-100
Beschreibung und Betriebshinweise
H
16 Modelle mit und ohne Federwerk
Beschreibung und Betriebshinweise
Brennweitenvergleich
zwischen verschiedenen Filmformaten
BTS/Philips
Steckerbelegung an Videokameras
CEE-Stecker
max. Anschlusswerte
Coherent Communications Timecode für ARRI SR II
D-1, D-2,
D-3, D-5, D-6, D-7, D-9
Digitale Videobandformate
D-1
Bildformat (Pixel)
Datenreduktion
bei digitalen Videoformaten
Digitale
Videoformate
im Vergleich
Digitalisieren
von Videosignalen
Grundlagen
DIN - ASA - ISO Vergleichstabelle
Diskontinuierliches Lichtspektrum
dpi
(Dots per Inch)
Drop-Frame Modus beim SMPTE / EBU Timecode
DV, DVC
Pro
Bildformat (Pixel)
ECLAIR
16
ACL - Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 16 mm-Kameras
16
NPR- Kameravergleich
Vergleich zwischen unterschiedlichen 16 mm-Kameras
16
NPR- Kurzbedienungsanleitung
als Streaming Video
Elektrokabel
Maximale Belastung
Elektrischer Anschlußwert (Berechnung)
Elektronischer Schnitt (Geschichte)
Euro-AV
(Scart)-Stecker
Steckerbelegung
Farbdifferenzsignal
Digitalisieren von Videosignalen
Farbempfindlichkeit
des Auges
Farbfernsehnormen - Ländertabelle
Farbspektrum des sichtbaren Lichts
Farbtemperatur
Filmkamera
Filmlook
bei Video
Filter
Fischer-Stecker
(Steckerbelegung)
Formulare
als PDF-Datei zum Download
Fuji
Funktionskontrolle einer Filmkamera
© Stefan P. Neudeck - alle Angaben ohne Gewähr